Die Herbstschau 2019 im Caravaning-Center Schmidtmeier

Zur dieser Herbstschau haben wir uns mal wieder etwas Neues einfallen lassen und einen großen Camper-Flohmarkt zu SUPER-SCHNÄPPCHEN-MITNAHMEPREISEN aufgebaut. Die Kunden waren begeistert und es gab zeitweilig ein richtiges Gedränge. Das wiederholen wir sicherlich.

Wir hatten insgesamt wieder ein tolles Programm mit vielen Neuheiten und Highlights unserer Hersteller zusammengestellt. Das Ganze abgerundet mit vielen Abverkaufs-Angeboten, radikal reduzierten Mietfahrzeugen von Hobby, Concorde und Morelo. Gemeinsam mit FRANKANA / FREIKO und INTERCARAVANING konnten wir auch im Shop viele attraktive Angebote bereitstellen.

Auch der Messecharakter mit vielen Herstellern vor Ort ist zu einer Institution geworden. Die Besucher freut es, ihre Fragen direkt an die Zulieferern stellen zu können, und natürlich auch kompetente Antworten zu erhalten.

Trotz hochsommerlichen Temperaturen im Oktober haben uns sehr viele Kunden, Interessenten, der Concorde-Club Baden-Württemberg und auch Freunde des Hauses besucht.

Unser besonderer Dank gilt unseren Mitarbeitern und den beteiligten Lieferanten. Ohne sie wäre solch ein Event in der Vorbereitung und auch Durchführung und mit solch einer tollen Stimmung nicht möglich!

Wir freuen uns bereits wieder auf das nächste Mal in Ihrem Caravaning Center Schmidtmeier.

Einige Momentaufnahmen vom Wochenende:

live während unserer Herbstschau 2019 - ein Teil vom Außengelände und durch die Fahrzeugausstellung

weiter
zurück
weiter
zurück