Das Gewinnspiel 2015 der Reisemobil International und camping, cars & caravans ist beendet und die Gewinner sind:

  • Rita und Jörg B. aus Wuppertal
  • Irene + Richard B. aus Köln

Herzlichen Glückwunsch vom Caravaning-Center Schmidtmeier an die glücklichen Gewinner.

Wir hatten gemeinsam bei der DTM ein spannendes und kurzweiliges Wochenende am Nürburgring und waren wieder "Mittendrin statt nur dabei".

Die Gewinner waren begeistert und haben alle highlights in vollen Zügen genossen. Es gab zwischenzeitlich sogar Tränen der Rührung. Auf Nachfrage war es dann das Glücksgefühl, so hautnah und wirklich mittendrin die DTM erleben zu dürfen. Eine einmalige Gelegenheit. In dieser Form nirgends zu kaufen. Das „Rahmenprogramm“ war auch ein voller Erfolg, es ist auch niemand verhungert oder verdurstet.

Hier einige Schnappschüsse von den 4 Tagen am Nürburgring:

Der Ort des Geschehens.

Die 4 Gewinner, die Betreuung, Addy Götz… und Mimi!

Zu Gast bei Mercedes

Exklusive Boxenführung von Maximilian Götz

Max erklärt den Mercedes-AMG C 63 DTM… 

… und beantwortet alle Fragen.

Da strahlen die Gewinner um die Wette

Die Besucherbox in der Box von Mücke Motorsport

Direkten Einblick in das Geschehen

Beim Training direkt an der Pit Lane

Vorfreude auf die Startaufstellung vom 1. Rennen…

… da ist auch richtig was los!

Das Rennfahrzeug ist auch da

Rita und Jörg B. freuen sich tierisch

Irene + Richard B. kommen nicht aus dem Staunen raus

Und alle komplett

Die Teller leer, die Bäuche voll… Erschöpfung pur.

Max kommt abends noch zu Besuch

Was da auf dem „Campingplatz“ so alles steht

Alles hat reibungslos funktioniert. Organisation strahlt

weiter
zurück